Geschichte des Monats

So etwas erleben wir auch nicht alle Tage - eigentlich ist diese kleine Geschichte sogar bisher einmalig!
Am 22.08.2013 durften wir die zuckersüße Emmy in Stralsund fotografieren, dass allein war schon einfach toll. Aber auf den Tag genau 1 Jahr später geschah folgendes:
Unser Fotograf war soweit fertig in Stralsund und wollte sich gerade für die Weiterfahrt nach Bergen auf Rügen vorbereiten, als er auf dem Flur von einem Papa angesprochen wird. Man wolle unbedingt jetzt Fotos machen da es morgen schon nach Hause geht. Auf die Frage auf welchem Zimmer denn Mama und Baby gerade warten, kam als Antwort: "die sind beide noch im Kreißsaal" ... Und so kam es, dass wir Emmys kleinen Bruder Charly 45 Minuten nach der Geburt fotografiert haben - absolut außergewöhnlich!

www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de