Babyfotos in Rostock

Sie möchten Babyfotos in Rostock?

Viele kennen unsere Babyfotografie aus Stralsund, Bergen auf Rügen,  und Schwerin. Denn dort fotografieren wir die Neugeborenen direkt auf der Wochenstation, noch bevor Mama und Papa in den neuen und aufregenden Alltag entlassen werden. Es gibt manchmal Gründe, warum es nicht klappt mit dem ersten Fotoshooting der Babies. Oft können wir einen Termin machen und die Fotosession zeitnah nachholen. Sollte aber auch das nicht klappen haben wir noch eine weitere Möglichkeit: unser Fotostudio in Rostock! Dies gilt natürlich auch für alle Rostocker Eltern die keine Babyfotos in Rostocks Klinikum machen wollten oder konnten.

In einer ruhigen und warmen Atmosphäre entstehen natürliche Fotos der neuen Erdenbürger. Ein weiterer großer Vorteil den das Studio bietet ist die hohe Flexibilität. Wir können uns kreativ austoben, entspannen, ein neues Setting aufbauen uns die Zeit nehmen, die es braucht! Ganz individuell – so wie jedes Baby selbst. Denn, auch wenn wir und die Eltern Fotos machen wollen, heißt das noch lange nicht das der Nachwuchs das auch möchte. Wir nehmen uns also die Zeit bis Ihr Baby entspannt ist und im Idealfall eingeschlafen ist.

Weitere Informationen zum Thema

Babyfotos in Rostock

erhalten Sie gerne auch telefonisch oder auf Nachfrage über unser Kontaktformular.

babyfotograf-rostock-1

babyfotograf-rostock-2

babyfotograf-rostock-3

babyfotograf-rostock-4

babyfotograf-rostock

Babyfotos in Rostock

Babyfotograf Rostock / Rostock Fotograf / Neugeborenen Fotos Rostock / Babyfotograf in Rostock