Babyfotograf Wismar

Als Babyfotograf auf einer Wochenstation braucht man oft ein wenig Glück. Manchmal treffen wir die frisch gebackenen Eltern zu früh an, oder zu spät. Gelegentlich wollen unsere kleinen Modelle einfach an dem Tag keine Fotos von sich machen lassen. Doch zum Glück haben wir auch die Möglichkeit die Fotos zu einem anderen Zeitpunkt zu machen, d.h. trotz Entlassung nach Hause steht einem Besuch auf der Wochenstation ein paar Tage später nichts entgegen.
Genau so war es auch mit der kleinen Mathilda. Es sollte einfach nicht während des regulären Aufenthaltes im Sana Klinikum Wismar zu einem Babyfotoshooting kommen. Mittlerweile ist Mathilda 14 Tage alt und nun konnten wir endlich die ersten Babyfotos anfertigen. Mathilda wird mit Ihren Eltern übrigens nach Australien ziehen, dort haben sich Mama und Papa nämlich kennen und lieben gelernt.

Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(3) Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(1)Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(4) Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(2)Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(5) Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(6) Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(7)Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(9) Babyfotograf Wismar Sunshine-Babys(8)