Babyfotograf Schwerin

Was unseren Job als Babyfotograf in Schwerin und den anderen Kliniken so einzigartig macht, sind die Geschichten hinter den Bildern. Wir haben mit unserer Fotoserie ein Produkt was möglichst vielen gefällt, aber jedes Baby ist etwas ganz besonderes. Ende 2014 hatten wir die große Freude Frieda zu fotografieren. Frieda war ganze 3 Wochen lang auf der Kinderstation und durfte noch kurz vor dem Jahreswechsel nach Hause. Doch bevor es endlich los ging entstanden noch direkt auf der Wochenstation viele schöne Bilder, Erinnerungen für die Ewigkeit. Liebe Frieda wir wünschen dir ein aufregendes Jahr 2015, Gesundheit und Liebe - bis bald.

www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de
www.sunshine-babys.de